leer

Entspannen und Tagen in der Klostermühle Altenmarkt

Wir laden Sie herzlich ein, bei uns in der Klostermühle zu Tagen oder zu Entspannen!

Genießen Sie schöne Stunden mit Ihren Liebsten in unseren historischen Gemäuern. Ideal eignet sich das Ambiente unsere Räume für kleine oder große Gruppen!

Ganz gleich ob Sie mit Ihrem Team zu uns kommen wollen, mit Gleichgesinnten zum Mal- oder Entspannungskurs oder Ähnliches!

Melden Sie sich bei uns, wir gestalten für Sie ein ganz individuelles Angebot!

Oben im Bild ist unser Gruppenraum zu sehen, dieser bietet in unterschiedlicher Bestuhlung Platz für bis zu 20 Personen. Sehr beliebt ist dieser Raum für die unterschiedlichsten Kreativkurse wie beispielsweise Aquarellmalen.

Rechts im Bilden sehen Sie unseren Schüttraum, aufgrund seinem historischen Ambiente und den Lichtverhältnissen, ist dieser Raum bei vielen für Entspannungs- und Entschleunigungskursen beliebt.

Des weiteren befindet sich ganz oben in der Klostermühle unser größter Seminarraum – der Vortragsraum. Dieser kann mit unterschiedlichster Bestuhlung versehen werden und fasst bis zu 40 Personen.

Kulinarische Umrahmung der Seminare

Bei uns erhalten Sie ausschließlich Speisen und Getränke aus der Region! Alle Zutaten stammen von Landwirten und Lieferanten aus der Umgebung und werden von unserem Fachpersonal nach Rezepte aus Großmutters Kochbuch frisch zubereitet.

Für die Seminarteilnehmer stellen wir unterschiedlichste Schmankerl zur Verfügung. Von Kuchenplatten, über pikante Häppchen bis hin zur warmen Mittagskost. Wir erstellen für Sie ein passendes individulles Angebot.